Schreibtipps

Ich habe mir mal gedacht, ich mache eine eigene Schreibtipp-Seite, damit man es einfacher finden kann.

Auf meinen anderen Beiträgen bekommt man zwar auch Tipps, aber hier sollen nur Tipps rein. Hier suche ich auch wieder Gastautoren. Ich habe hier auch geschrieben, dass ich es wichtig finde, einen Ratgeber zu kaufen. Ich kann hier ganz klar Wort für Wort empfehlen. Das ist von allen die ich gelesen habe das Beste.

Hier nun meine ersten zwei Einträge die ich über meinen Schreibprozess verfasst habe. Da sind nützliche Tipps dabei.

Wie ich zum Schreiben kam

Wie ich zum Schreiben kam 2
(Hier stehen die Anfangsprozesse)

Strukturiertes Inspirieren

Jagen und Sammeln

Der erste Satz ist der wichtigste. Darum hat Gastautor Brillenkauz einen super Beitrag dazu geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen