Sonntag, 8. September 2013

Gastautoren gesucht!


Es gibt so viele junge Autoren, die kein Geld für teure Ratgeber haben, aber das Talent zum Schreiben. Das ist einer der Gründe, warum ich diesen Blog gestartet habe.

Findest du, du hast das Zeug zum Ratgeber? Oder hast du vielleicht Tipps für junge Autoren, die ihren Weg noch nicht ganz gefunden haben?

Dann melde dich bei mir. Auf meinem Blog teile ich meine Schreib-Erfahrungen/Prozesse und würde mich auch über deine freuen. Denn was wir wirklich wollen, ist doch eins: SCHREIBEN und wenn man hier und dort jemanden mit seinen Erfahrungen helfen kann, gehört auch das zum Prozess.
Immerhin sitzen wir alle in einem Boot; wir LIEBEN das Schreiben.


LG Andrea
 

Kommentare:

  1. Leider noch nicht. Ich suche aber noch. Heute Abend schreibe ich einfach wieder selbst :-D

    AntwortenLöschen